Held&Herd: Kochsession mit Niedetzky

Dort, wo einigen Monaten die Idee entstand, den Leuten während des ersten Lockdowns einfache Rezepte via Video zu vermitteln, drehen Christoph „Kauli“ Held und Chris Gütl nun unentwegt Kochsendungen mit Prominenten. Zwei neue Episoden gehen bis Weihnachten noch online, bevor die zweite Staffel endet und das Team in die Winterpause geht. Es werden aber jetzt schon unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen einige Vorbereitungen und Dreharbeiten für die kommende dritte Staffel, die im Frühjahr 2021 veröffentlicht werden soll, getroffen. Bevor es aber soweit ist, kann man sich noch auf die zwei neuen Folgen im alten Jahr freuen.

 

Diese Woche am Donnerstag, 10. Dezember, ist übrigens die überaus lustige und charmante Schauspielerin und Kabarettistin Angelika Niedetzky, bekannt aus, Theater, Film und Fernsehen, zu Gast. Angelika und Krauli begeben sich in dieser Sendung auf eine lustige kulinarische Reise nach Griechenland. (Foto: Marc Schwarz)